Laubaktion 2018 Gut Steuerwald

Aktualisiert: 23. Dez 2018

Dieses Jahr organisierten die Tabler des RT97 Hildesheim sowie angekündigt ein weiteres Mal die Entfernung des Laubs auf dem Grundstück des Gut Steuerwald, um Frau Kasper (Eigentümerin) zu unterstützen.





HILDESHEIM. Sowie im Jahr 2017 angekündigt, unterstützten die Mitglieder des Round Table 97 auch dieses Jahr wieder Frau Kasper bei der Entsorgung des angefallenen Laubs auf dem Grundstück des Gut Steuerwald. Während unser Kassierer Dirk Zeyher sich bemühte jegliche Regenrinnen und Dächer vom Laub und Unrat zu befreien, kehrten, fegten und kratzten alle weiteren Helfer jegliches Laub zusammen und entsorgten es fachmännisch. Auch Frau Kasper half tatkräftig mit.

Dank der Professionellen Ausrüstung und Organisation konnte das Laub binnen zwei Stunden entfernt werden. Nach getaner Arbeit verköstigte Frau Kasper die ehrenamtlichen Helfer wie gewohnt mit leckeren Brötchen, Aufstrich, Tomatensuppe und einem heißen Kaffee. Auch dieses Jahr, war es uns ein großes Anliegen Frau Kasper zu unterstützen. Und so freut sich das Team des RT97 auf das kommende Jahr und sagt auch dieses Mal wieder gerne Unterstützung zu!


Round Table 97 Hildesheim wünscht ein besinnliches und laubfreies Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!



44 Ansichten

Folgen Sie uns

© Copyright 2020

Round Table 97 Hildesheim e.V.
 

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

über das Kontaktformular

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook Clean
  • Twitter Clean

Chatzeiten

Di, Do, 18 - 19.00 Uhr

ggf. nicht verfügbar

Informationen

rtd-logo-2016_a1db26d996.png